BLEIBEN SIE AUF DEM LAUFENDEN

Eventtipp Oktober!

 

Eine der aussergewöhnlichsten Veranstaltungen in diesem Herbst findet am 17.10.2021 in den Räumlichkeiten der Fabrik23 in Berlin-Wedding statt. Reservieren könnt ihr direkt auf der Homepage https://koeche1zu1.berlin/oktober17

Es wird ein spannender Blick auf die kochende Zunft und Betreiber vieler Berliner Gastronomen werden, welche durch Susanna Kraus von https://www.facebook.com/imagocamera in Szene gesetzt wurde.

Eventtipp November!

ZEHN JAHRE, SECHS GÄNGE, ZWEI CHEFS, ZWEI WINZER

Welch perfekter Zeitpunkt für uns, einmal nach vorne und vor allem noch einmal zurück zu schauen. Das Restaurant Volt zählte all die Jahre mit seinen in der Spitze 17 Punkten im Gault&Millau zu einem der bestwerteten Restaurants Berlins. An diesem Abend werden Gleiß und Jäger zeigen, mit welchen signature dishes der Chef das schaffte und wie der ehemalige Souschef seine Handschrift einbringen wird – mit zweimal drei Gängen!

  • Mi. 3.11.
  • 6-Gang-Menü mit Weinbegleitung
  • Restaurant Volt
  • Paul-Lincke-Ufer 21 | 10999 Berlin
  • Einlass: 18.30 | Beginn: 19.00 Uhr
  • 149,- Euro

Die Tickets könnt ihr direkt hier buchen