HIGH VOLTAGE!

Im Oktober 2010 eröffnete das Restaurant VOLT im Umspannwerk Kreuzberg seine Türen. Pulsierend am Paul-Lincke-Ufer entwickelte sich das VOLT von Anfang an als Magnet für kreativen Hochgenuss.

Inhaber Matthias Gleiß kochte seitdem das VOLT an die Berliner Spitze.

Ein junges Team sieht sich für die Küche im VOLT verantwortlich.

Frische, saisonale Produkte von ausgewählten Lieferanten werden hier in Szene gesetzt. Dabei steht der Fokus ganz auf Geschmack. Mit den bestmöglichen Zubereitungen kommen spannende Gerichte mit Wiedererkennungswert heraus.

Zeitgemäß aus Überzeugung bieten wir auch vegane Speisen neben unseren klassischen Gerichten an. Unsere ganz besondere Empfehlung liegt bei den 5 Gang Menüs.

Für einen entspannten, herzlichen Service zeichnet sich das Team von und mit Sophie Bollmann verantwortlich.

In unserem Office plant Jessica Kohlschmidt mit viel Herz und Verstand Veranstaltungen im VOLT. Egal ob Firmenevent, Geburtstag oder Hochzeit, Jessica hat die passenden Ideen parat.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

DAS SAGEN UNSERE GÄSTE:

star rating  Wir hatten einen Tisch für zwei Personen anlässlich unseres Jahrestags reserviert. Wir wurden gleich sehr freundlich begrüßt und umgehend an unseren Tisch geleitet. Die Jacken konnten wir dem Kellner übergeben,... read more

avatar thumb DoroLs
23. September 2017

star rating  V eritable Küche O rdentliches Preis-/Leistungsverhältnis L iebenswürdiger Service T olles Ambiente Einfach VOLT.

avatar thumb wtholl
1. Januar 1970

star rating  Fixe Menüs, entweder 5 oder 7 Gänge mit zweimal Gruß aus der Küche, jeder Gang sehr sehr gut, kreativ, viele Geschmackskomponenten aber man weiß immer noch was man ist! Wunderschöner... read more

avatar thumb Spielfeder
1. Januar 1970