FINE DINING – BERLIN STYLE

Experience contemporary cuisine and superior taste at Restaurant VOLT. We fuse regional products with artisanal cooking and an exciting, authentic location right on the water’s edge to create a first class dining experience in a modernized 1920s substation.  Chef MG adds a seasonal spark to Berlin traditions and beloved German classics.  Rotating menus, a large wine selection and attentive service guarantee a delightful evening at Restaurant VOLT.

We look forward to your visit.

THAT´S WHAT OUR GUESTS SAY

      Wir hatten das Menü mit Weinbegleitung gewählt und wurden super verwöhnt. Tolles Essen mit hoher Qualität und richtig portioniert. Die Weine haben super gepasst und wurden kompetent präsentiert. Ein tolles Lokal in Berlin, das zum Wiederkommen einlädt.

    thumb Thomas L
    11/11/2018

      Das alte Umspannwerk ist ein Ort des gelassenen Genusses. Hier fühlt man sich wohl und wird bravourös bekocht und bedient. In den letzten Jahren hat die Küchenleistung stetig zugelegt und man kann noch auf manche Höhepunkte hoffen.

    thumb Julia W
    8/11/2017

      Die Location hat uns von innen gut gefallen. Die Lampen unten sind toll und machen ein angenehmes Licht. Überhaupt ist die Location von innen nicht gewöhnlich und gut aufgeteilt, sowie geschmackvoll eingerichtet worden. Bis hin zu den Toiletten. Sehr schön. Die diversen Gänge des Menüs...Mehr

    thumb Jay L
    7/16/2018